Deutsches Creepypasta Wiki

Hi, ich bin ein 21 jähriger  Student. Ich bin ein sehr intelligenter Mensch und in den meisten Vorlesungen sehr gelangweilt. Aus diesem Grund schwänzte ich mit zwei meiner Freunden. Ich erzählte ihnen das ich von einer Rune gelesen hatte die einem vor allem schützt. Ich sagte das diese „Algiz“ heißt. Wir fanden die Idee so abstrakt ,dass wir alle eins davon in die Innenseiten unserer Kleidung zeichneten. Am nächsten Tag rannte einer meiner Freunde zu mir und erzählte mir ,dass der Freund der gestern auch bei mir wahr Tod aufgefunden wurde. Er hatte die Algiz Rune mit einem großen Messer in seine Brust geschnitten wurde und einer Seite des Buches „Die Schrift der Wikinger“ neben ihm liegen. Ich bat ihn herein und sagte das ich mich noch kurz umziehen werde und ich gleich wider da sei, doch als ich wider ins Wohnzimmer kam fragte mich mein Freund woher ich dieses Buch hatte, dabei deutete er auf das Buch „Die Schrift der Wikinger“ das Exemplar mit der fehlenden Seite. Er rannte weg, doch als ich versuchte ihn zu fassen doch ich wurde weggestoßen.