Fandom

7A3274B4-9840-4DA1-913A-79B6C6E72801

22. Oktober 2020

Heute wurde ich wieder in der Schule verprügelt und die Lehrer haben nur zugeschaut, mein Finger wurde dabei gebrochen, ich würde die Wichser so gern umbringen, einfach aus dem Weg schaffen. Ich bekam heute eine vier in bio deshalb hat mein Vater mir Zuhause auf der Hand seine Zigarette aus gedrückt, es war ein sehr großer Schmerz.

23. Oktober 2020

Ich hab heute einen Schrei im Klassenzimmer gehört, er kam von draußen. Als ich nach Hause kam war mein Papa wieder betrunken und ging in den Keller ohne mich nicht mal zu begrüßen, obwohl es schon gut genug ist das er mich nicht geschlagen hat.

24. Oktober 2020

Heute ist Wochenende deshalb musste ich nicht in die Schule weshalb ich genug Zeit hatte mir mein Fahrrad zu schnappen und wegzufahren. Ich bekam einen Stein gegen den Kopf und fiel vom Rad, als ich die Augen öffnete wahr ich auf dem Boden und einer der Typen die mich verprügelt hatte stand vor mir. Ich wollte sagen das ich im mein Geld geben würde wenn er mich in Ruhe lassen würde, doch dann rannte er weg, ich hörte einen Schrei und viel wieder in Ohnmacht. Ich ging wieder nach hause nachdem ich aufgewacht wahr. Mein Vater kam verschwitzt aus dem Keller und schlug mich mit einem Gürtel.

25. Oktober 2020

Heute ging ich in den Keller um zu schauen was mein Vater dort dauernd macht, und ich sah ein Mädchen das vielleicht ein Jahr jünger als ich wahr, es wahr gefesselt. Ich rannte nach oben um die Polizei zu rufen, doch mein Vater hielt mich davon ab in dem er mich mit einem Küchenmesser bedrohte. Ich rannte vor Angst auf mein Zimmer und hörte nach einigen Minuten ein Poltern, einen Schrei und komischer Weise wie etwas spritzt.

26. Oktober 2020

Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden doch ich muss es loswerden. Heute Morgen ging ich nach unten und fand meinen Papa tot im Flur. Die Gedärme meines Vaters wahren rausgezogen und obwohl ich in Biologie nicht aufgepasst habe bin ich mir sicher dass in den Lungen keine Bissspuhren seinen sollen. Ich wusste und weis immer noch nicht was ich fühle, Trauer, Angst oder sogar Erleichterung? Ich rief die Polizei, sie brachen das Mädchen in Sicherheit und mich haben sie jetzt zu einer Pflege Familie gebracht. Ich soll den Mann und die Frau, Herr und Frau Richards nennen. Sie sind sehr nett.

27. Oktober 2020

Heute habe ich einen Mann in Schwarz vor meinem Fenster gesehen. Er sah so komisch aus. Er hatte einen Hut und eine lange Jacke und er schriiiiiiiiiiiiididjexuxhshamskxjxnwnx

:) H1er 3nde7 das Buch und v1elle1ch7 auch das Leben.